Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline +43 2734 21380

Über uns

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Ihnen unser Unternehmen vorstellen:

 

Die Firma BHR (BIOLOGISCH, HYGIENISCH, REIN) besteht seit 1983;

seit 1998 ist sie Importeur- und Generalhändler der BCL AG in D-92437 Bodenwöhr.

 

Wir haben uns 1998 für die Zusammenarbeit mit der BCL AG entschieden, da diese zur Herstellung ihrer Produkte hochwertige Rohstoffe verwendet. Dies ist zum Einen wichtig, um mit einer geringen Anzahl von hochwirksamen Reinigungsprodukten ein großes Anwendungsspektrum abzudecken und zum Anderen, anwender- und materialfreundliche Produkte anbieten zu können.

 

In diesen Jahren unserer Tätigkeit ist es uns durch Engagement und Professionalität gelungen, eine Vielzahl von namhaften Kunden von der Qualität und der Wirksamkeit unserer Spezialprodukte zu überzeugen. Unsere Kunden schätzen uns nicht nur als zuverlässigen Lieferanten sondern auch als kompetenten Ansprechpartner bei zu lösenden Problemen in Bezug auf Reinigungs- und Anwendungstechnik.

Als zertifizierter Sachkundiger für Lebensmittelhygiene führen wir bei zahlreichen Kunden die vorgeschriebenen, jährlichen Personalhygieneschulungen nach DIN 10514 durch und erstellen auf Wunsch eine betriebsbezogene Hygienesystematik mit den dazugehörigen Kontrolllisten laut HACCP.

 

In den vergangenen 10 Jahren haben wir uns sukzessive zu einem "Hygieneaustatter mit System" entwickelt.

Dies war zum einem aufgrund der steigenden gesetzlichen Anforderungen und zum anderem aufgrund der Anfoderungen unserer Kunden ein sinnvoller und notwendiger Schritt in die Zukunft.

 

Vor zwei Jahren haben wir uns aufgrund der Tatsache, dass für den Privatbereich keine wirksamen Produkte verfügbar sind, dazu entschieden, eine eigene Produktlinie unter dem Namen "DUX" zu entwickeln.

Diese wird ab dem 07.05.2018 für den Privatbereich verfügbar sein.

Zuletzt angesehen