Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline +43 2734 21380

Ergo. Alu. Stiel mit Wasserdurchlauf und Schnellkupplung

Lieferzeit 21 Werktage

  • 2991Q5
Der ergonomische Stiel mit Wasserdurchlauf bietet eine Schnellkupplung sowie einen bequemen... mehr

Der ergonomische Stiel mit Wasserdurchlauf bietet eine Schnellkupplung sowie einen bequemen Griff für eine verbesserte Arbeitsposition. Er lässt sich in Kombination mit sämtlichen Vikan-Produkten mit Wasserdurchlauf verwenden, einschließlich des Kondenswasserabziehers (Artikel-Nr. 7716x). Der Stiel ist für einen Wasserdruck von bis zu 6 bar ausgelegt und hält einer Wassertemperatur von bis zu 50 °C stand. Er eignet sich jedoch nicht für die Verwendung mit säure- oder chlorhaltigen Mitteln.

Länge: 1540mm
Ø31 mm

Weiterführende Links zu "Ergo. Alu. Stiel mit Wasserdurchlauf und Schnellkupplung"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ergo. Alu. Stiel mit Wasserdurchlauf und Schnellkupplung"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen